Herzlich Willkommen im Hochzeits-Blog Hello Love!


Ich heiße Mareike und bin selbst seit 2011 überglücklich verheiratet. Wenn ich hier nicht schreibe, kümmere ich mich gemeinsam mit meinem Mann in unserer Agentur Music Sound Concepts um die vielen tollen Hochzeitspaare, die wir an ihrem großen Tag musikalisch begleiten dürfen. Ich bearbeite die vielen Anfragen, kümmere mich um unsere Hochzeits-DJs, organisiere und stehe unseren Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite.


Hochzeiten haben für mich einen besonderen Zauber: Zwei Menschen entscheiden sich füreinander. Und wie jedes Paar einzigartig ist, so individuell und besonders ist auch jede Hochzeit.


Durch unsere jahrelange musikalische Begleitung von Hochzeiten, haben wir eine große "Schatztruhe" an Erfahrungen sammeln können, die ich gerne mit euch teilen möchte, damit ihr eure Hochzeit so individuell wie möglich gestalten könnt.


Lasst euch inspirieren, schaut euch um, stöbert durch die verschiedenen Artikel, die mit der Zeit mehr und mehr werden und lacht auch gerne mal aus vollem Herzen über unsere erlebten Anekdoten! Auf der Instagram Seite von MSC (@music_sound-Concepts) findet ihr übrigens auch viele gute Anregungen zum Thema Musik!


Eure

Ich liebe ...

meine Tochter und meinen Mann, Reisen nach Schweden und Mallorca, fotographieren, sehr gutes Vanille-Eis, leckeren Kaffee in einem kleinem Café (egal wo auf der Welt), pinken Nagellack (ein bisschen Mädchen muss immer sein!)


Das ist typisch Mareike ...

ich nehme gerne jede Ecke und Kante mit, auch wenn man meint, es gibt keine (Blaue Flecken sind an der Tagesordnung), ohne Wasserwaage wäre bei mir nichts gerade, ich entferne ewig die weiße Schale von Orangen, nehme mir alles zu Herzen