shutterstock_720917539

HELLO LOVE MEETS BRAUTFREUNDIN

EINE NEUE FREUNDSCHAFT IST ENTSTANDEN

Manchmal gibt es im Leben Begegnungen, die passen einfach! Kennt ihr das Gefühl, man kenne sich schon ewig, man ist auf einer Wellenlänge und man teilt die gleichen Ansichten und Werte?


Genau das ist mir mit Melanie von BRAUTFREUNDIN passiert. Vor einiger Zeit hatte ich eine Nachricht von Melanie in meinem Postfach, mit der Anfrage, ob wir nicht mal gemeinsam einen Blogbeitrag schreiben wollen.


Nach den ersten Telefonaten und Treffen war klar: Das passt! Schnell hatten wir einige Themen, wo wir gesagt haben, dass wir darüber schreiben wollen. Gemeinsam wollen wir euch viele Tipps, Tricks und Empfehlungen rund um die Themen Brautkleid und Brautaccessoires an die Hand geben.


Aber zunächst einmal: Wer ist eigentlich Melanie und was verbirgt sich hinter Brautfreundin?


(Bild & Bildrechte © lulugraphie)

 

"Hallo, ich bin Melanie. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und komme vom Niederrhein. Hierher bin ich der Liebe wegen auch vor knapp vier Jahren nach einigen Zwischenstationen zurückgekehrt. Ich glaube an die Liebe und an die Freundschaft und habe daher meinen langgehägten Traum vom eigenen Laden am 07.08.2021 wahr gemacht. Seit dem begrüßen wir zukünftige Bräute und ihre Freundinnen im Brautfreundin First & Pre-Loved Bridal Store in Mönchengladbach.

 

In einem alten Jugendstilgebäude mitten im Gründerzeitviertel bieten wir auf knapp 100 m2 Standesamtoutfits, Mix & Match Kombinationen, neue und einmal getragene Hochzeitskleider sowie Accessoires & More. Auf Termin finden wir gemeinsam deinen persönlichen Brautlook für deinen Tag und laden jeden Mittwoch beim Open Doors Day zum stöbern in unser Wohnzimmer ein."



"In deinem BF- Store bieten wir dir mit viel Herz ausgesuchte Brautmode, die zeitlos und nachhaltig ist, und vor allem zu dir passt um dich nicht zu verkleiden. Hochwertige Stoffe, in Europa produziert von Designerinnen ohne Konzernzugehörigkeit und deren Labels wir als Partner Store auch lokal exklusiv euch präsentieren dürfen.

 

Da wir neben unseren First-Loved Kleidern (neuen Brautkleidern) auch Pre-Loved Kleider (Second Hand Brautkleider) führen, haben wir auch ein breitgefächertes Angebot fürs Budget. Selbstverständlich nehmen wir auch immer weitere Schätze an getragenen Hochzeitskleidern auf, um sie so vor der letzten Ecke in euren Kleiderschränken zu retten und eine weitere zukünftige Braut glücklich zu machen. Bei uns habt iht die Wahl nicht die Qual. Denn es ist euer Tag und euer Look, wir stehen als deine Brautfreundin dir dabei beratend an deiner Seite."


Ihr habt die Wahl - nicht die Qual!


Ich finde bei der Brautkleidsuche enorm wichtig, dass ihr euch Brautausstatter aussucht, wo …

  • … ihr einfach ein gutes Bauchgefühl habt
  • … ihr euch gut aufgehoben fühlt
  • … ihr euch gut beraten fühlt
  • … auf eure Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird, gepaart mit ehrlichem Feedback


Auch ohne das ich gerade selber auf Brautkleidsuche bin, kann ich sagen - bei Melanie von BRAUTFREUNDIN hatte ich direkt ein sehr positives Bauchgefühl und ich freue mich, einen so tollen Brautprofi an meiner Seite zu haben.


Unser erster Blog-Beitrag zum Thema „Tipps zur Vorbereitung deiner Brautkleid-Anprobe“ folgt in Kürze. Gerne dürft ihr uns auch THEMEN ODER FRAGEN schicken, die euch bewegen.


Alles Liebe,

Mareike