DIE HIGH HEEL GARAGE

high_heels_garage_01

URLAUB FÜR EURE HOCHZEITSSCHUHE

Für euch entdeckt – liebevolle Ideen für eure Hochzeit


Immer wieder begegnen mir Ideen oder Dinge, wo ich denke, hätte ich die doch schon mal bei meiner Hochzeit entdeckt… Aber wie das so ist – manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Deswegen dachte ich, ich teile meine Ideen und Entdeckungen mit euch in dieser neuen LOG-Reihe.


Heute möchte ich euch die High Heel Garage vorstellen. Die High Heel-was?! Ihr kennt den Punkt doch bestimmt auch, wo man einfach nur noch seine heißgeliebten High Heels ausziehen möchte. Meist landen diese dann lieblos in einer Ecke, unterm Tisch oder auf einem Haufen. Und wenn man dann nicht an Ballerinas, Sneaker oder flache Sandaletten gedacht hat, bleibt einem nur noch die Möglichkeit barfuß zu tanzen – dreckige Füße sind da vorprogrammiert.

Wäre es da nicht schön, den High Heels einen Ort zu bieten, wo sie auf ihre Besitzer warten und auch bewundert werden können? Und ihren Besitzern die Möglichkeit zu bieten, sich Tanzschläppchen („Hotelschlappen“ oder Flip Flops) auszuleihen? Definitiv – JA!


Endlich haben eure High Heels und die eurer Mädels einen wunderschönen Aufbewahrungsplatz und hier könnt ihr auch ein Körbchen mit Schläppchen für eure Mädels bereitstellen. Und glaubt mir – wie oft habe ich auch schon den ein oder anderen Mann erwischt, der dankbar über die Schläppchen war. Denn oft sind auch die Lederschuhe der Herren nicht gerade die bequemsten!

(Bild@ Naturwerk Siegen)


DIY – Traut euch, es ist nicht schwer!


Es ist auch nicht schwer oder teuer diese selber zu bauen und zu gestalten: Europaletten erhaltet ihr in fast jeden Baumarkt oder auch online. Mittlerweile findet man diese nicht nur in Holz, sondern auch in verschiedenen Farben, wie zum Beispiel weiß oder grau. Natürlich könnt ihr die Palette auch in die Farbe eurer Wahl streichen oder dekorieren. Damit alle auch wissen, was das soll, solltet ihr noch in einer netten Schrift „High Heel Garage“ oder auch einen anderen passenden Spruch drauf schreiben. Inspirationen könnt ihr euch im Internet holen.


Und das Schöne an dieser High Heel Garage ist, dass diese auch noch ein toller Hingucker ist!


Alles Liebe,

Eure Mareike